Bitte beachten!

Aufgrund der aktuellen Situation finden Veranstaltungen unter den vorgegebenen Coronaschutzbestimmungen statt. Es kann allerdings auch sein, dass die Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden muss. Bitte informieren Sie sich unmittelbar vor der Veranstaltung auf diesen Seiten.

Trödelmarkt mit Familienfest

Nach der guten Resonanz vom letzten Jahr, führen wir am 10.09.2022 unseren 2. Trödelmarkt durch. Wir freuen uns auf vielfältige Stände. Wie im letzten Jahr soll der Tag auch im Zeichen eines Familienfestest stehen. Die kleinen Gäste unterhalten wir mit Hüpfburg und Kinderschminken. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Standanmeldung 
per Mail unter: [email protected]

per Anruf oder WhatsApp unter: 01520/3385792

Die Standgebühr beträgt 5,00 € (Die Stände sind in Eigenverantwortung zu betreuen und. Aufbau von 9 - 10 Uhr)

Wo: Sportplatz Kringelsdorf
Zeit: 10 - 17 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch!